SRC Commerce UG 

69469 Weinheim

Amtsgericht Mannheim

HRB734662

Geschäftsführerin: Helene.Montini-Wagner

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Responsible for the website is the SRC Commerce UG

Legal:
All texts, images, graphics, sound, video and animation files as well as their arrangements are subject to copyright and other laws for the protection of intellectual property. They may not be copied, modified or used on other websites for trading or distribution purposes. Some of our internet sites also contain images that are subject to the copyright of those who provided them. Any duplication, distribution or other use of the content of the individual pages or the entire homepage requires the consent of SRC Commerce UG. Any further commercial use is prohibited.

Disclaimer:
The information provided on this website is for general information purposes only. The SRC Commerce UG has diligently compiled the WWW pages, but accepts no liability for possible transmission errors, unauthorized changes to the information provided by third parties or errors in documents that were created for the WWW pages. With judgment from 12 May 1998 the regional court Hamburg decided that one has to answer for contents of the linked side if necessary by placing a link. This can, according to the LG, only be prevented by expressly distancing oneself from these contents. On the pages of the SRC Commerce UG links to other sites in the internet are placed. For all these links applies: The SRC Commerce expressly declares that it has no influence on the design and content of the linked pages. Therefore, the SRC Commerce UG dissociates itself hereby expressly from all contents of all linked pages on this homepage and does not adopt these contents. This declaration applies to all links displayed on this homepage and to all contents of the pages to which visible banners, buttons and links lead.

An automated query of our databases by software scripts or similar mechanisms is not permitted without our consent. We also refer to Par. 303a StGB Data change:

1. Any person who unlawfully deletes, disables or alters data (Par.202a para. 2) shall be punished with imprisonment of up to two years or a fine.
2. The attempt is punishable.

as well as par. 303b StGB Computer Sabotage:

1. Who bothers a data processing, which is essential for a foreign enterprise, a foreign enterprise, or an authority, thereby, that he
a. an act according to Par. 303a para. 1 commits or
b. destroying, damaging, destroying, eliminating or altering a data processing system or a data carrier will be punished with imprisonment of up to 5 years or a fine.
2. The attempt is punishable.

In particular, we refer to the resolution of 25.08.2000 - Ref. 19 U 2/00 - of the Higher Regional Court of Cologne, which gives us a "virtual house right" to avoid interference, which we may make use of.

Important NOTE:
We, the SRC Commerce UG and the author of these websites, expressly point out that we have no control over the content of the websites to which this website links to, and therefore are not liable for the content or links on these pages can be made.
Therefore we dissociate ourselves from all contents of all linked pages on the welleracing homepage and do not adopt their contents. This declaration applies to all links on the welleracing homepage.

The information provided on this website has been carefully researched and updated regularly. Nevertheless, no liability can be accepted for the topicality, correctness and completeness of the information provided.

Banner

Impressum

Vereinsname und Anschrift:

SimraceCommunity e.V
Kleiststrasse 37
69469 Weinheim
Kontakt: Michael Welle
Telefon: 06201/7049573
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Verantwortlich für die Website ist die SimraceCommunity e.V

Rechtshinweis:
Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige unserer Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben. Sämtliche Vervielfältigungen, Verbreitung oder sonstige Benutzung des Inhalts der einzelnen Seiten oder der gesamten Homepage bedarf der Zustimmung der SimraceCommunity e.V.. Jede weitere kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Haftungsausschluss:
Die Angaben, die über diese Homepage zur Verfügung gestellt werden, dienen ausschließlich der allgemeinen Information der Öffentlichkeit. Die SimraceCommunity e.V. hat die WWW-Seiten gewissenhaft zusammengestellt, übernimmt jedoch keinerlei Haftung für eventuelle Übertragungsfehler, die unbefugte Veränderung der Angaben durch Dritte oder Irrtümer bei Dokumenten, die für die WWW-Seiten erstellt wurden. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten des Motorsportclubs Altenbach e.V. sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Die SimraceCommunity e.V. erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich die SimraceCommunity e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.

Eine automatisierte Abfrage unserer Datenbanken durch Software-Scripte oder vergleichbare Mechanismen ist ohne unsere Zustimmung unzulässig. Wir verweisen dabei auch auf Par. 303a StGB Datenveränderung:

1. Wer rechtswidrig Daten (Par.202a Abs.2) löscht, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
2. Der Versuch ist strafbar.

sowie Par. 303b StGB Computersabotage:

1. Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen, oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch stört, dass er
a. eine Tat nach Par. 303a Abs. 1 begeht oder
b. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
2. Der Versuch ist strafbar.

Insbesondere verweisen wir auch auf den Beschluss vom 25.08.2000 - Az. 19 U 2/00 - des OLG Köln, der uns zur Vermeidung von Störungen ein "virtuelles Hausrecht" einräumt, von dem wir gegebenenfalls Gebrauch machen.

Wichtiger Hinweis:
Wir, die SimraceCommunity e.V. und der Author dieser Webseiten, weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass wir auf den Inhalt der Webseiten, zu denen Verweise auf dieser Website führen, keinen Einfluss haben und daher nicht für den Inhalt sowie für Links auf diesen Seiten haftbar gemacht werden können.
Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der welleracing Homepage und machen sich ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der welleracing Homepage ausgebrachten Links.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig recherchiert und werden regelmäßig aktualisiert. Dennoch kann keine Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der angegebenen Informationen übernommen werden.

 

Demo Image

Reperatur Nachtservice für

Berufstätige und Firmen

In Kürze verfügbar

SRC COMMERCE

wird in Kürze für Sie Ihre Pforten öffnen …..wenn Sie schon Fragen haben sollten, dann bitte per Mail an

Contact(AT)src-commerce.de